Was ich mir vorgenommen habe – Powergirlmovement

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir gestern eine neue Runde des Powergirlmovements gestartet und diesmal steht das Ganze unter dem Motto „Challenge yourself“. Es geht darum, sich etwas vorzunehmen, etwas, das einem im ersten Moment vielleicht Angst macht oder etwas Mut erfordert.Wichtig ist uns auch, dass ihr euch nur EINE Sache aussucht, die euch besonders am Herzen liegt und der ihr euch zu 100% widmet. Wie die liebe Klara schon gesagt hat: wenn wir versuchen 10  Dinge zur selben Zeit unter einen Hut zu bringen, werden wir uns oftmals überfordert fühlen und keines der Dinge mit Leidenschaft machen. Genau deshalb wollen wir, dass sich jeder in den nächsten zwei Wochen auf ein Vorhaben konzentriert und sein ganzes Herzblut in dieses Projekt steckt.

Was ich mir vorgenommen habe – persönliche Ziele

Im Allgemeinen bin ich wirklich glücklich – glücklich mit meinem Freundeskreis, glücklich die beste Familie der Welt zu haben, glücklich meine erste eigene Wohnung zu haben und auch super glücklich mit mir selbst. Ich habe nicht das Gefühl, abnehmen zu müssen oder zu viel zu wiegen, allerdings ist mein Ziel in den nächsten zwei Wochen wieder gesündere Gewohnheiten zu schaffen. Das bedeutet für mich, wieder weniger Zucker zu essen, mehr zu trinken und einfach eine Spur mehr auf meinen Körper zu hören. Was mir allerdings fast noch wichtiger ist, ist locker und entspannt zu bleiben, mich nicht unter Druck zu setzen und mir nicht zu sagen: „So, ab HEUTE nur mehr zuckerfrei, fettarm und zu 100% on point“. Ich möchte Spaß daran haben, auch Essen gehen können und, wie gesagt, entspannt in die Sache gehen. Auch der liebe Pascal vom 3PhasenProgramm wird das 3PhasenProgrammVEGAN nochmal an mich anpassen, damit ich mich daran orientieren kann. Wie gesagt: ich werde nicht zu 100% streng sein, aber es wird mir bestimmt eine Hilfe sein und mir dabei helfen, vor dem Sommer nochmal Gas zu geben. Wenn ihr euch auch für das 3Phasen Programm interessiert, könnt ihr euch gerne meinen Blogpost zu meinen Erfahrungen damit durchlesen. Mit meinem Rabattcode „Jules10“ bekommt ihr auch -10% auf das Programm. Außerdem könnt ihr mir natürlich jederzeit Fragen zum Programm stellen oder per Mail mit mir darüber quatschen.

Was habt ihr euch für das Powergirlmovement vorgenommen? Egal, ob ihr selbstbewusster werden wollt, an eurer Figur oder Ernährung arbeiten wollt, eure Sportlichkeit verbessern wollt oder spontaner sein wollt – ihr schafft das! Versucht immer positiv zu bleiben und denkt dran: Wir sind alle im selben Boot!

Holzfällerhemd

1 Comment

  • Reply kathleensdream 14. April 2016 at 20:31

    Für die neue Challenge vom Powergirlmovement habe ich mir vorgenommen. meine Disziplin beim Laufen zu erhalten. Seit 2 Wochen gehe ich wieder regelmäßig laufen. Es tut so gut zu sehen, dass mein gesundheitlicher Zustand endlich wieder besser wird und ich kann auch schon neue Erfolge verbuchen. Das macht mich einfach nur stolz. Durch dich und auch die anderen Mädels des Powergirlmovements bin ich einfach absolut motiviert. Ich halte meine Rest Days trotzdem ein, auch wenn ich eigentlich jeden Tag laufen könnte 🙂 Du bist für mich eine sehr große Motivation, gerade was auch das Laufen an geht.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

  • Kommentar verfassen